• Kathrin Thomann
  • 038 392 - 66 38 36
  • 038 392 - 66 38 37

Mila

Therapie-Begleithund

Therapie-Begleithund Mila

Ich bin in Mesekenhagen bei Greifswald geboren. Meine Eltern Ronja und Eddie haben mich und meine 10 Geschwister die ersten 9 Wochen liebevoll betreut und mir schon vieles beigebracht, was ich wissen muss. Als ich 9 Wochen alt war, holten mich mein Frauchen und ihr Rudel auf die schöne Insel Rügen. Ich lernte den Arbeitsort meines Frauchens kennen und viele liebe Menschen, große und kleine, die mich immer alle streicheln wollen. Oft bin ich am Vormittag dort und wenn ich einmal groß bin, möchte mein Frauchen, dass ich eine "Kollegin" von ihr und ihren Mitarbeitern werde. Dazu muss ich zur Schule gehen und eine Ausbildung zum Therapiebegleithund absolvieren. Ich glaub, ich freu mich drauf!